Raus aus dem Haus: Living The American Dream
Der schlecht bezahlte Universitätsprofessor Dr. Phil Loder (Peter Dinklage) träumt davon, endlich ein Eigenheim zu besitzen. Da sein Freund, der windige Makler Dell (Matt Dillon), ihm keine Immobilien zu erschwinglichen Preisen anbietet, geht er online selbst auf die Suche und wird fündig. Eine einsame Witwe (Shirley MacLaine) bietet Phil ihr wundervolles Anwesen zu einem Spottpreis an. Doch wie zu befürchten war, ist das Angebot zu schön um wahr zu sein – und hat einen Haken. Die schwarze Komödie „Raus aus dem Haus“ kombiniert viel Situationskomik mit der Star-Power von Peter Dinklage („Game Of Thrones“), Matt Dillon („L.A. Crash“) und Hollywood-Legende Shirley MacLaine („Zeit der Zärtlichkeit“).