American Psycho II
Patrick Bateman ist tot, doch sein böses Vermächtnis lebt im Körper von Rachael Newman weiter, dem einzigen Opfer, das Batemans Griff entkommen konnte. Rachael ist von Serienmördern besessen und beseitigt jeden, der sich zwischen sie und ihr Ziel stellt. Sie möchte Hilfslehrerin werden und einen Job beim FBI bekommen. Für eine junge, schöne Studentin wie Rachael kann das harte College-Leben eine Herausforderung darstellen. Die Welt, wo mehr auf dem Spiel steht und Sex tödlich sein kann, ist der Schreckensschauplatz des neuen American Psycho.