To die for - Zu allem bereit
Larry Maretto, der Mann von Suzanne Stone, ist tot. Das Medieninteresse bei der Beerdigung ist riesig, zumal die Ehefrau unter Verdacht steht, am Ableben des Gatten mitschuldig zu sein. Alles begann mit dem Traum der attraktiven Frau aus der Provinz, große Karriere im Fernsehen zu machen...