Ashes
Ashes meditiert über Liebe, Vergnügen und die Zerstörung des Gedächtnisses. Die Erfahrungen des Alltagslebens werden mit äußerster Intimität geteilt. Für Apichatpong begibt sich Thailand, obwohl voller Schönheit, langsam in die Dunkelheit.