Avril Lavigne - Live in Calgary
Die Kanadierin Avril Lavigne verzauberte ihre Fans 2007 mit ihrem Auftritt im kanadischen Calgary, bei dem sie das Album „The Best Damn Thing“ vorstellte, das im selben Jahr weltweit mehr als sechs Millionen Mal verkauft wurde. Die Popsängerin riss das Publikum mit „Girlfriend“ und anderen großartigen Hits wie „Complicated“ und „I'm With You“ mit. DVD-Tracks: 01-Girlfriend, 02-I Can Do Better, ...