Baby Blue: Im Visier des Killers
Eine Gruppe von Teenagern stolpert über die Geschichte des inzwischen verstorbenen Serienmörders „Baby Blue“ und beschließt, dass er das perfekte Thema für einen True-Crime-Vodcast wäre. Bei ihren Recherchen entdecken sie jedoch Hinweise darauf, dass der Killer noch aktiv sein könnte. Ihre eigenen Leben geraten in Gefahr und schlimmer noch: Baby Blue ist tatsächlich zurück!