Baikonur
Skurriles Abenteuer vom "Absurdistan"-Regisseur: In der Steppe Kasachstans findet Iskander die abgestürzte Kosmonautin Julie, die keine Erinnerung mehr hat. Er redet ihr ein, sie sei seine Verlobte.