Tor zum Himmel
Märchenhafte Romantikkomödie von Veit Helmer: Die indische Putzkraft Nisha träumt davon, ihren Sohn nach Deutschland zu holen und Stewardess zu werden. Sie trifft auf Alexej, der Pilot werden will.