Bas Keep: More Walls
Aufbauend auf seinem früheren Walls Projekten fährt der BMX-Star Sebastian Keep auf selbstgebauten Rampen, Überführungen, Laufstegen und schrägen Gebäudeseiten in der urbanen Landschaft britischer Stadtzentren.