Alle zwei Jahre kommen junge Sängerinnen und Sänger in der walisischen Hauptstadt zusammen, um an einem der renommiertesten Gesangswettbewerbe der Welt teilzunehmen: Cardiff Singer of the World Competition der BBC. In der Vergangenheit begannen einige der größten Opernstars wie Karita Mattila, Dmitri Hvorostovsky und Bryn Terfel hier ihre Karrieren. Diese vierte Sendung zeigt den renommierten W...