Alle zwei Jahre versammeln sich vielversprechende junge Vokalisten in der Hauptstadt von Wales, um an einem der weltweit renommiertesten Gesangswettbewerbe teilzunehmen: dem BBC Cardiff Singer of the World Wettbewerb. Vergangene Ausgaben haben dazu beigetragen, die Karrieren einiger der größten Stars der Oper zu starten, darunter Karita Mattila, Dmitri Hvorostovsky und Bryn Terfel. Diese Sendun...