Alle zwei Jahre kommen junge Sängerinnen und Sänger in der walisischen Hauptstadt zusammen, um an einem der prestigeträchtigsten Gesangswettbewerbe der Welt teilzunehmen: der BBC Cardiff Singer of the World Competition. In der Vergangenheit begannen einige der größten Opernstars wie Karita Mattila, Dmitri Hvorostovsky und Bryn Terfel hier ihre Karrieren. Diese Sendung zeigt den renommierten Wet...