Between The Temples
Die Welt eines Kantors (Jason Schwartzman) in einer Glaubenskrise wird auf den Kopf gestellt, als seine Grundschulmusiklehrerin (Carol Kane) als erwachsene Bat-Mizwa-Schülerin in sein Leben zurückkehrt.