Brahms – Sinfonie Nr. 1
Les Dissonances ist ein Künstlerkollektiv, das vom Violinisten David Grimal gegründet wurde. Zusammen spielen sie Johannes Brahms 1. Sinfonie, die in der klassischen Musikgeschichte als Rückkehr zur großen klassischen Sinfonie gilt.