Cars-Toons: Bugged
Reds friedliche Morgenroutine des Blumengießens wird unterbrochen, als ihm ein Insekt ins Gesicht fliegt. Er versucht mehrfach, das Insekt loszuwerden, bis er es schließlich mit Wasser bespritzt. Red freut sich, dass es funktioniert hat, bis er sieht, dass das Insekt klatschnass auf Stanleys Statue sitzt und nicht fliegen kann. Red trocknet das Insekt ab und sieht ihm beim Wegfliegen zu. Bald kommt das Insekt zurück, während Red noch Bluemen gießt, diesmal mit Freunden.