Chalk It Up
Apple ist modisch und jung und studiert an einer der prestigereichsten Universitäten des Landes. Sie hat ein Ziel: ihr M-R-S. Ganz richtig, sie will einen Ring an ihrem Finger. Nicht nur für ihre verrückte Mom, sondern weil sie denkt, ihr Glück so zu finden. Ihr Auserwählter ist Todd. Doch Todds Rugby-Team wird aufgelöst, weil es gegen Paragraph 9 der NCAA verstößt und er muss kurzfristig nach Oxford ziehen, hoffend, dass die internationale Erfahrung seiner Karriere helfen wird. Apple will unbedingt das Rugby-Team zurückholen und beschließt, ein Frauen-Gymnastik-Team zu gründen. Da es an der Greene keine Turnerinnen gibt, stellt sie aus sportlichen Außenseitern ein vorläufiges Team zusammen. Bei seiner Rückkehr macht Todd mit Apple Schluss. Tief traurig verlässt Apple das Team und will sich einen neuen Mann suchen. Damit verärgert sie den Sportdirektor und ihre Teamkolleginnen. Die unglückliche Wendung lässt Apple erkennen, dass es im Leben mehr gibt, als die Suche nach einem Ehemann.