Chaplin stehlen
Inspiriert von wahren Begebenheiten dreht sich die Geschichte um zwei in Las Vegas lebende Betrüger, die die Leiche des Komikers Charlie Chaplin ausgraben und stehlen, um ein Lösegeld dafür zu erpressen. Da der Diebstahl weltweite Aufmerksamkeit erregt und die Belohnung täglich steigt, möchte bald jeder heimliche, kriminelle und schmutzige Polizist einen Teil des Geschehens haben.