Chasing the Jet Stream
Marc Hauser, Weltrekordhalter im Fallschirmspringen, verfolgt das ehrgeizige Ziel des Fallschirmspringens in den Jet-Stream - einen Wirbelsturm, der durch die obere Atmosphäre strömt.