Climb
Der Triathlet Neil Myers aus Santa Barbara kam 2018 bei einem schrecklichen Trainingsunfall auf der Gibraltar Road beinahe ums Leben. Eine Woche nach dem Unfall meldete er sich für einen Triathlon an, der ein Jahr entfernt war, mit dem Ziel, einfach die Ziellinie zu überqueren. Vier Monate nach der Genesung und dem Verlassen der Reha begann Neil mit seinem Radsporttraining.