Das Traum Team
Vier Psychiatrie-Patienten machen mit ihrem Therapeuten einen Tagestrip nach New York. Eigentlich wollten sie sich dort ein Baseballspiel ansehen, doch zufällig werden sie Zeugen eines Verbrechens. Plötzlich sehen die vier Sonderlinge sich in der misslichen Lage, ihren schwer verletzten Therapeuten retten, die Verbrecher überführen und sich ohne fremde Hilfe in der pulsierenden Metropole zurechtfinden zu müssen. Und das geht nur, wenn sich die vier höchst unterschiedlichen Persönlichkeiten zusammenraufen. So bilden der aggressive Billy (Michael Keaton), der pedantische Henry (Christopher Lloyd), Jack (Peter Boyle), der sich selbst für Christus hält, und der gehemmte Albert (Stephen Furst) ein irres Traum Team, das diese Schwierigkeiten mit Wahn-Witz und Erfindungsreichtum löst!