Leuchtfeuer des Lebens
Sir David Attenborough begibt sich in die Nacht: zwischen leuchtenden Würmern, glimmenden Pilzen, funkelnde Bakterien und glühende Meeresbewohnern erkundet er die Wunder der Biolumineszenz.