Der Fluch
In diesem Horrorschocker, der auf Stephen Kings Roman „Der Fluch“ basiert, befinden Robert John Burke (RoboCop 3, Tombstone) und Joe Mantegna (Bugsy, Der Pate III) sich mitten im Rachefeldzug des Grauens: Ein 109-jähriger von Rache besessener Zigeuner belegt sein Opfer mit dem absonderlichen, aber umso mächtigeren Fluch, immer dünner zu werden. Und so frisst der Gepeinigte sich buchstäblich zu Tode, um nicht ganz zu verschwinden. Aber die Zeit läuft und bringt so qualvolles Leid, dass der Tod fast das geringere Übel scheint.