Der Herr des Hauses
Der korrekte Texas Ranger Roland Sharp (Tommy Lee Jones) spürt mit der Hilf eines ehemaligen Betrügers und heutigem Prediger (Cedric the Entertainer) einen wichtigen Informanten auf. Doch als der Informant ermordet wird, muss Roland die einzigen Zeugen des Verbrechens, eine Gruppe von Cheerleadern der Texas University, beschützen, indem er sich unter die fünf unkontrollierbaren Schülerinnen mischt. Roland lernt mehr über Väter und Töchter als ihm lieb ist, denn für das Quintett wird er zu einer Art Vaterersatz. Das Team besteht aus der zielstrebige Anführerin Anne (Christina Milian, Be Cool), der ortsansässigen Evie (Monica Keena, Freddy vs. Jason), der zickigen Teresa (Paula Garcés, Clockstoppers), der blonden Hüpfmaus Barb (Kelli Garner, The Aviator), die Roland zur Weißglut treibt und der lakonischen, spirituellen Heather (Vanessa Ferlito, Spider-Man 2).