Diane
DIANE widmet ihre Tage der Pflege alternder Freunde und Familienangehöriger. Sie versucht zudem, die Beziehung zu ihrem Sohn zu retten und sich dabei mit ihrer eigenen Vergangenheit zu versöhnen. Hinter der Fassade der stets hilfsbereiten Dame verbirgt sich jedoch eine tiefe Einsamkeit und der Zweifel, ob ihre Lebensentscheidungen immer die richtigen waren.