Die andere Zoey
Das Leben von Zoey Miller (Josephine Langford), einer superintelligenten Studentin, die im Hauptfach Informatik studiert und nicht an romantischer Liebe interessiert ist, wird auf den Kopf gestellt, als Zach (Drew Starkey), ein beliebter College- Fußballspieler, Amnesie bekommt und Zoey fälschlicherweise für seine Freundin hält.