Dirty 30
Das Leben der schon ewig befreundeten Kate (Mamrie Hart), Evie (Grace Helbig) und Charlie (Hannah Hart) plätschert so vor sich hin. Um in Kates 30. Geburtstag reinzufeiern, ist sie einverstanden, dass Evie und Charlie eine Party für sie schmeißen. Was aber ein ganz normales Fest werden soll, entwickelt sich zu einem wilden Chaos aus Vergangenheit und Gegenwart und die Dinge geraten schnell außer Kontrolle.