Dr. Jason
Auf Einladung einer verzweifelten Frau versucht der Psychiater und Ex-Militär Nik Jason ihrer dämonisch besessenen Schwester zu helfen und gerät dabei in einen tödlichen Höllentrip einer Parallelwelt.