Ein Interview mit Charli XCX
Schau dir hier das ausführliche Interview zwischen der erfolgreichen Popsensation Charli XCX und dem Journalisten Wilbert L Cooper an, das vor einem Live-Publikum im Hammer Museum in Los Angeles aufgenommen wurde.