Extrablatt
Der rücksichtslose Zeitungsredakteur Walter Burns (Walter Matthau) und sein Reporter-Ass Hildy (Jack Lemmon) glauben, dass sie zusammen über jede Story berichten können. Das einzige Problem ist, dass ihr Team auseinanderbricht, als Hildy heiratet und beschließt, das Zeitungsgeschäft zu verlassen. Hildy bildet seinen Ersatzmann aus, doch seine Pensionspläne kommen durcheinander, als die Geschichte des Jahrhunderts bekannt wird. Während ganz Chicago in Aufruhr ist, sagt Hildys Instinkt ihm, dass etwas nicht stimmt. Carol Burnett und Susan Sarandon sind weitere Hauptdarstellerinnen in dieser ausgelassenen Nonstop-Komödie.