Falter
Um seinem eintönigen Leben zwischen Arbeit, Sport und Sex einen neuen Sinn zu geben, beschließt Falter fortan mit einem Androiden zusammenzuleben. In dieser dystopischen Variante einer nicht allzu fernen Zukunft ist die Umwelt so feindlich, dass selbst der Gang zum Mülleimer ohne entsprechenden Schutzanzug bereits lebensgefährlich ist.