Who's the Boss
Die umsatzstärkste Verkäuferin Cindy Wang (Megan Lai) hofft auf eine Führungsposition gegenüber ihrer Rivalin am Arbeitsplatz. Doch kurz nach ihrer Beförderung wird Cindy wegen Plagiats verleumdet und zur Sekretärin degradiert. Unbeeindruckt beschließt sie, ihre neue Position zu nutzen, um die Wahrheit herauszufinden. Während sie in ihrer neuen Rolle zunächst mit Herausforderungen konfrontiert ist, darunter Feindseligkeiten ehemaliger Kollegen und angespannte Interaktionen mit leitenden Angestellten, gewinnt sie langsam das Vertrauen anderer Sekretärinnen und beginnt, die verborgenen Geheimnisse des Arbeitsplatzes aufzudecken. Trotz ihrer Degradierung glaubt der ehemalige Kunde Zhang Shi Ping (Kingone Wang) an Cindys Unschuld und bietet ihr seine Hilfe an, um ihren Job zurückzubekommen – während er ihr gleichzeitig seine Liebe gesteht. Zugleich entwickelt Cindy eine enge Bindung zu Meng Heng (Derek Chang), einem Kollegen aus der unteren Führungsebene, der Cindys Leidenschaft und Tatkraft heimlich bewundert. Kann Cindy alle Machenschaften hinter den Kulissen aufdecken – und vielleicht sogar die Liebe finden?