Rabbit on the Moon
Als die Immobilienmaklerin Pitcha (Kao Supassara Thanachart) auf einer Inselreise einen gutaussehenden jungen Mann namens Jira (Bright Norraphat Vilaiphan) trifft, rechnet sie nicht damit, eine langfristige Verbindung zu finden. Pitcha und Jira spüren sofort eine Chemie und trennen sich in gutem Einvernehmen, ohne zu erwarten, sich jemals wiederzusehen. Doch Pitcha ist überrascht, Jira in der „realen Welt“ wiederzutreffen – und noch schockierter zu erfahren, dass er ein äußerst erfolgreicher Barhost ist. Sie sieht in ihm die Möglichkeit, einen Multimillionen-Baht-Landdeal mit einer wohlhabenden Geschäftsfrau abzuschließen, um die Anerkennung ihrer Familie zu gewinnen, während Jira Pitcha nicht aus dem Kopf bekommt und sich mehr mit ihr erhofft. Werden beide bekommen, was sie wollen, oder am Ende unglücklich bleiben?