Fear the Viper
Der authentische Crime-Thriller „Fear the Viper“ erzählt knallhart und kompromisslos die Geschichte der drei Geschwister Kip, Josie und Booth. In der Hoffnung irgendwann ihrem tristen Alltag zu entkommen, schlagen sie sich mit illegalen Geschäften durch. Während Kip dem schmutzigen Business endlich den Rücken kehren will, hat seine Schwester Josie andere Pläne für die drei ...