Fegefeuer der Eitelkeiten
Bitterböse Gesellschaftssatire nach dem Bestseller von Tom Wolfe. - Börsenmakler Sherman (Tom Hanks) führt ein Leben wie im Bilderbuch, bis ein Unfall alles verändert: Mit seiner Geliebten Maria (Melanie Griffith) landet er versehentlich in der Bronx und überfährt einen Schwarzen. Panisch begehen die beiden Fahrerflucht. Für Justiz und Presse, vor allem für den skrupellosen Journalisten Fallow (Bruce Willis), ist der Fall ein gefundenes Fressen.