George & A.J.
Die Altenpfleger George und AJ sollen Carl Fredricksen ins Altenheim bringen. Als dessen Haus abhebt und davonschwebt, sind die beiden erschüttert. Einige Tage später sollen sie andere Rentner ins Altenheim bringen, doch auch diese fliegen davon.