Gil Evans, Ornette Coleman - Schloss Ansbach
Diese Konzertaufnahme präsentiert echten Jazzfans zwei hochkarätige Konzerte aus dem Jahr 1978, die in der beeindruckenden Kulisse des Schloss Ansbach gefilmt wurden: Gil Evans und Ornette Coleman geben ihr musikalisches Können zum Besten.