Guy Salomon Group - InJazz 2019
Die Guy Salamon Group ist eine internationale Band, mit Hauptsitz in Amsterdam, die vom israelischen Drummer und Komponisten Guy Salamon angeführt wird. Die Band steht für energiegeladene Performances von Kompositionen aus der eigenen Feder.