LoLanders - InJazz 2019
Die LoLanders sind sechs faszinierende Musiker und Individualisten, die sich zusammengetan haben um Musik zu machen, die Traditionen der schottischen Highlands mit asiatischer Sensibilität und Coolness und Erfindungsfreude der Niederlande verbindet.