HE NEVER DIED – IMMER NOCH AM LEBEN
Jack (HENRY ROLLINS) ist tief gesunken. Seine Existenz beschränkt sich auf Schlafen und Fernsehen. Menschen sind für ihn nicht viel mehr als Fleisch mit Puls. Als Jack plötzlich seine lange verschollene Tochter in den Fängen des Verbrechersyndikats der Stadt wiederfindet, muss er seine inneren Dämonen niederringen und sich zu einem blutigen Rachefeldzug aufmachen, um sie zu retten.