Alles über Luke Czepielas Flugzeuglandung
Luke Czepiela hat die Grenzen der Luftfahrt überschritten und ein Flugzeug auf dem berühmten Hubschrauberlandeplatz des Burj Al Arab Jumeirah in Dubai gelandet. Wir werfen einen Blick hinter die Kulissen des Projekts mit einzigartigem Filmmaterial.