Hundejahre
Stella steht kurz vor ihrem 16. Geburtstag und glaubt, schon bald sterben zu müssen, da sie in Hundejahren gerechnet bereits 112 Jahre alt ist. Mit Hilfe ihrer Freunde Giulio und Nina beschließt sie, eine Liste mit all den Dingen zu erstellen, die sie vor ihrem Tod noch erledigen will. Bis sie sich in Matte verliebt, einen introvertierten Jungen, der ihre Sicht auf das Leben völlig verändern wird.