I want to live
Die Liebe zwischen Obinna und seiner Frau Favour geriet ins Wanken, als bei Favour wenige Jahre nach ihrer Hochzeit, aus der eine Tochter namens Divine hervorging, Vaginalkrebs diagnostiziert wurde. Sie unterzog sich einer Vaginalrekonstruktion, kehrte jedoch nach Hause zurück und traf dort eine hochschwangere Frau, Doris, und ihren Sohn, die Obinna als seine Frau und seinen Sohn anerkennt.