Identity: Cyberpunk Wars
Leon erwacht eines Tages ohne Erinnerungen und erfährt von einem Fremden, dass ihm ein Biochip implantiert wurde, der ihn zur Waffe macht: Er kann sich mit Computersystemen verbinden und Angreifer abwehren. Gejagt von Waffenhändlern, kämpft Leon um das Leben seiner todkranken Tochter. Wem kann er vertrauen und wie weit wird er gehen, um sie zu retten?