Im Bett mit Holly
Audra und ihr Gatte Noel bekommen in dieser Komödie Besuch von Audras College-Freundin Holly - mit der sie schon im Bett war. Die Chance auf einen Dreier bringt bald knisternde Spannung ins Eheleben.