Impossible To Imagine
Die Geschichte einer traditionellen Frau aus Kyoto, die ein erfolgloses Kimono-Geschäft betreibt, und des gemischtrassigen Unternehmers, der ihr hilft, das Geschäft wieder auf Kurs zu halten. Im Lauf der Zeit verlieben sie sich, doch sein Bedürfnis nach Veränderung kollidiert mit ihrem Wunsch, dass die Welt so bleibt, wie sie ist.