Incoherence
Ein Lehrer versteckt sein Pornoheft vor einer Schülerin. Ein Jogger stiehlt Milch und schiebt es auf einen Zeitungsboten. Ein betrunkener Mann sucht verzweifelt nach einer öffentlichen Toilette. In drei Episoden stellen drei respektable Männer mittleren Alters fest, dass sie sich daneben benehmen.