Infinite - Lebe Unendlich
Evan McCauley (Mark Wahlberg) hat plötzlich Fähigkeiten, die er nie gelernt hat, und Erinnerungen an Orte, die er nie besucht hat, und beides verfolgt ihn im Alltag. Vollgepumpt mit Medikamenten und am Rande des Nervenzusammenbruchs kommt ihm eine geheime Gruppe, die sich selbst „Infinites“ nennt, zu Hilfe und offenbart ihm, dass seine Erinnerungen real sind – aber aus mehreren vergangenen Leben stammen. Die Infinites zeigen Evan ihre außergewöhnliche Welt, in der einige wenige Begabte die Fähigkeithaben, mit ihren über Jahrhunderte angesammelten Erinnerungen und Wissen wiedergeboren zu werden. Aufgrund der schwerwiegenden Geheimnisse, die in seiner Vergangenheit schlummern, muss Evan mit den Infinites zusammenarbeiten, um die Antworten in seinen Erinnerungen zu entschlüsseln – in einem Rennen gegen die Zeit, um die Menschheit vor einem der ihren (Chiwetel Ejiofor) zu retten, der sie zerstören will.