Keanu
Keegan-Michael Key und Jordan Peele, auch bekannt als das extrem beliebte Comedy-Duo Key & Peele, treten als Clarence und Rell auf, zwei Cousins, die in der Stadt leben, aber alles andere clever sind. Als Rells geliebtes Kätzchen Keanu gekidnappt wird, muss sich das hoffnungslos prüde Paar als skrupellose Killer ausgeben, um eine Straßengang zu infiltrieren und die entwendete Katze wiederzubekommen. Aber das unglaublich süße Kätzchen ist so begehrt, dass der Kampf darüber, wer es behält, einen Bandenkrieg verursacht und unsere beiden ahnungslosen Helden dazu zwingt, Selbstjustiz zu üben.