Kleine Biester
Einer der beliebtesten und umstrittensten Filme seiner Zeit ist nun hier in seiner ursprünglichen Kinofassung verfügbar. Die wohlerzogene und weitgereiste Ferris Whitney (Tatum O' Neal) kommt aus gutem Hause. Angel Bright (Kristy McNichol) dagegen ist "cool", taff und kennt sich auf der Straße aus. In Kleine Biester kommen die beiden für einen Sommer im Ferienlager zusammen, wo sie Spaß und Freundschaft erleben - und Konkurrenzkämpfe. Als es sogar um Geld geht und die anderen Jugendlichen auf sie Wetten abschließen, überschlagen sich Ferris und Angel in dem Wettstreit, bei dem diejenige gewinnt, die zuerst die Jungfräulichkeit verliert! Zusätzlich zu den altbekannten Essensschlachten, dem heimlichem Hinausstehlen und Verliebtsein sind Angel und Ferris also auch mit ihrem wachsenden sexuellen Bewusstsein beschäftigt.