Kyle Larson vs. The Double
Der 2-fache NASCAR-Champion Kyle Larson versucht das berüchtigte "Double": am selben Tag das Indianapolis 500 und das Coca-Cola 600 zu fahren. Während das Wetter, die Erschöpfung und das Risiko Fahrt aufnehmen, liefern die 1.100 Meilen einen seltenen Blick hinter die Kulissen einer der größten Herausforderungen im Rennsport und auf den Mann, der waghalsig genug ist, sich dem zu stellen.